Die heiße Juristin Pia aus dem baden-württembergischen Reutlingen lebt in Australien
17. September 2018

Urteil: Zu heiß fürs Gericht!

Pia Mühlenbeck ist die schärfste Juristin Deutschlands

Dauerurlaub, statt Gerichtssaal. Trauminseln statt BGB, StVO und Co. Pia Mühlenbeck (26) hat Jura studiert, sich aber gegen die Robe und für das Tragen von sehr knappen Outfits entschieden – zum Glück für ihre Fans! LOOX zeigt euch, wieso die aus Deutschland stammende Juristin auf Instagram mittlerweile über 2 Mio Follower hat!

Pia Mühlenbeck hat nicht nur ein Hollywood-Lächeln, mit dem sie ihre Follower begeistert – auch mit ihrem flachen Bauch, den sexy Rundungen und  straffen Beinen, weiß die studierte Juristin zu überzeugen. Die deutsche Schönheit hat also auch etwas im Köpfchen. Pia hat in Australien Jura studiert.

Social-Media-Inhalte Verbergen

Einen Gerichtssaal hat sie allerdings nie von innen gesehen. Nach ihrem Examen 2014 entschloss sich die aus Reutlingen stammende Beauté zu reisen und in ihren Blogs darüber zu berichten.

Pia ist mit ihrer Familie im Alter von acht Jahren nach Australien ausgewandert. Sie ist des Deutschen noch so sehr mächtig, dass sie sich mit ihrer Mutter auf Deutsch unterhält. Sie fühlt sich aber wohler, wenn sie Englisch spricht.

Social-Media-Inhalte Verbergen

Hier Pias Eck- bzw. Runddaten: Größe: 1.72 m, Gewicht: 53 kg, Körbchengröße 70 D. Pia modelte schon für die Sports Illustrated, Maxim und FHM. Bei den Maßen kein Wunder! Auch, wenn nicht auszuschließen ist, dass Pia an der ein oder anderen Stelle nachgeholfen hat …

Was für eine Verschwendung wäre es, diese Körper unter einer Robe zu verstecken? Eines ist sicher: Pia hätte so ziemlich jeden Richter mit ihrem tollen Lächeln um den Finger wickeln können.

Social-Media-Inhalte Verbergen

Seit 2014 bloggt Pia übers Reisen, über Fitness und Ernährung. Rein thematisch sind Pias Blogs eher etwas für ihre weibliche Anhängerschaft, die gerade die Workout-Tipps der sexy Halb-Australierin gerne annimmt.

Sieht man sich die freizügigen Bilder der Schönheit an, verwundert es nicht, dass über die Hälfte ihrer Follower aber aus Männern besteht.

Social-Media-Inhalte Verbergen

Die teils sehr aufreizenden Bilder schießt praktischerweise ihr Freund Kane Vato. Zusammen betreiben sie den Blog „Finding The Finer“. Der Mann hat auf jeden Fall ein Auge für das Wesentliche. Vielleicht ein Grund für die schon bald kommende Hochzeit …

Social-Media-Inhalte Verbergen

Die Fangemeinde in Deutschland wächst. Pias Lieblingsstadt hierzulande ist München. Auch das Oktoberfest findet sie toll. Ihre Fans können würden sich jedenfalls auf einen heißen September freuen. Eines ist klar: Pia würde auch im Dirndl eine klasse Figur machen! Es könnte allerdings die Hochzeit dazwischenkommen …

MEHR ZUM THEMA

Diagnose: sexy!
Diagnose: sexy!

Heiße Ärztin im Interview

Deutschlands heißeste Ärztin im Interview!

Merk dir diesen Namen: Marie-Luise Klietz könnte für den schönsten Arztbesuch deines Lebens sorgen!

Heißer Tatort!
Schärfer als die Polizei erlaubt!

Kommissarin im Interview

Deutschlands heißeste Kommissarin im Interview

Da lässt Man(n) sich gerne verhaften! Adrienne Koleszar ist nicht nur Polizistin, sie ist vor allem heiß!

Kasia auf dem Weg zum Sport. Besonders stolz ist sie auf ihr Sixpack
Kasia im Interview
Im Interview

Unsere heißeste Fitnurse

Kasia ist Deutschlands heißeste Krankenschwester

„Sind Sie ein Engel?“ – so etwas bekommt Krankenschwester Kasia von ihren Patienten zu hören.

Fit und sexy - Alica Schmidt ist eine der größten deutschen Leichtathletik-Hoffnungen
Alica Schmidt
Der Sommer ist noch nicht heiß genug

Im LOOX-Interview

Alica Schmidt im LOOX-Interview

LOOX traf die „heißeste Athletin der Welt“ kurz vor EM-Start im JOHN REED Fitness Club in Potsdam.