Die kanadische Tennisspielerin Genie Bouchard hat bei Instagram 1,7 Mio. Follower
16. August 2018

Tennis-Beauty Eugenie Bouchard

Darum lieben sie die Fans

Vor vier Jahren stand Eugenie Bouchard (24) kurz davor, Wimbledon zu gewinnen, war auf dem direkten Weg in Richtung Tennis-Thron. Doch dann folgte der Mega-Absturz. Dieses Jahr verlor die hübsche Kanadierin bei den French Open verletzungsbedingt sogar in der ersten Runde der Qualifikation. Dennoch gehört sie weiterhin zu den beliebtesten Spielerinnen auf der Tour.

MEHR ZUM THEMA

Emma Jones / Instagram
Emma Louise Jones
Moderatorin Emma Jones

Für sie gucken wir 2.Liga

Wegen ihr lieben wir englischen Fußball

Wer glaubt, dass die 2. Fußball-Liga in England außer Grätschen nichts zu bieten hat, der kennt nicht Emma!

Keine WM für Javi
Keine WM für Javier Martinez

Auch seine Ex geht baden

Ex Spielerfrau und nun erfolgreiches Model. Wie schafft Maria Imizcoz es ihren perfekten Körper zu halten?

Paige Spiranac in Aktion - Golf war nie schöner
Paige Spiranac
Sie macht Golf sexy

Sie macht Golf sexy

Paige hat mehr Follower als Tiger Woods

Wenn es um weibliche Golferinnen geht, dann fällt fast allen nur ein Name ein: Paige Spiranac (25).

Marie im Blockbuster
Berlinerin Marie im Blockbuster des Jahres

Deutsche bei Avengers

Die Deutsche bei den Avengers!

Ab dem 26. April läuft „Avengers: Infinity War“ in den deutschen Kinos. Mit dabei: Marie Mouroum aus Berlin.

Genie Bouchard – so schön ist mittelmäßig!

Auf Platz 128 ist Genie inzwischen in der Weltrangliste abgestürzt – eigentlich zu wenig für ihr großes Talent. Dass sie es noch kann, blitzt nur noch vereinzelt auf, wie etwa beim WTA-Turnier in Gstaad im Juli, wo sie sich als Qualifikantin ins Halbfinale kämpfte, dann aber verletzt aufgeben musste.

Social-Media-Inhalte Verbergen

Trotz ihrer Erfolglosigkeit reißen sich Sponsoren und Medien um die Rechtshänderin. „Sports Illustrated“ nimmt sie sogar in ihre legendäre Swimsuit-Ausgabe auf. Doch nicht nur dort spielt sie mit ihren Reizen. Auf Instagram postet sie von sich regelmäßig freizügige Bilder abseits des Tennis-Courts.

Social-Media-Inhalte Verbergen

Auch aus ihrer Liebe für Burger und Muffins macht sie keinen Hehl – Spitzensportler ernähren sich anders. Ihren 1,7 Mio. Followern ist es egal. Zum Vergleich: Simona Halep, die Nummer 1 der Tennis-Welt, folgen 800.000 User.

Social-Media-Inhalte Verbergen

Wettschulden sind Ehrenschulden

Bouchard ist wahrscheinlich der lockerste Profi im Tennis-Zirkus. 2017 lässt sie sich im Vorfeld des Super Bowl bei Twitter auf eine Wette mit ihrem Fan John Goehrke ein. Genie verliert und trifft sich mit dem Fan auf ein Date. Gemeinsam besuchen sie ein NBA-Spiel der Brooklyn Nets – sie bezahlt für seinen Flug und Unterkunft. Ein Jahr später lädt die NFL beide zum Super Bowl ein. Ein Paar sind sie allerdings nicht geworden, denn Genie ist eigentlich mit dem Eishockey-Profi Jordan Caron (Krefeld Pinguine) liiert.

Social-Media-Inhalte Verbergen

Dass sie trotz aller Aktivitäten außerhalb des Platzes Wert auf ihre Wahrnehmung als Tennisspielerin legt, unterstreicht ihr Post von vor wenigen Tagen. Da schrieb sie: „Die halbjährliche Erinnerung, dass ich wirklich Tennis spiele.“ Eigentlich traurig, dass eines der größten Talente ihres Sports so in der sportlichen Versenkung verschwindet.

Social-Media-Inhalte Verbergen